Unsere Verlosung und die Vorgehensweise

Es wird oft gefragt: Wie geht Eure Verlosung.
Leider ist unsere 1. Verlosungserläuterung in unserer Homepage nicht glücklich positioniert gewesen. Es war unterhalb der Bilder „Gewinner des 1. Gewinnspiel„. Je nach Monitorbeschaffenheit konnte das Bild nicht vollständig gesehen werden.

Hier erfolgt eine detailierte Verlosungspraxis:

  1. Wir bekommen per Email eine Excel-Teilnehmerliste mit Kunden-Nr. und den Ergebnissen der gestellten Fragen von unserem Homepagebetreuer.
  2. Die Teilnehmerliste wird „ohne Kundename“ für die Verlosung verwendet.
  3. Diese Liste wird durch einer Zusatzspalte mit unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen erweitert. Danach wird die Tabelle nach dieser Spalte im Excel-System sortiert.
  4. Auf der Rückseite der Teilnehmerliste „hinter der Kunden-Nr.“ wird ein Rechteck gedruckt.
  5. Die Blätter (bei dieser Verlosung waren es 7 Seiten) werden auf den Tisch verteilt. (siehe Bild 1)
  6. Unsere Azubis haben dann die Möglichkeit „abwechselnd“ die Plätze 1 bis 5 mit einem „Edding 3000“ zu belegen.

Sie erreichen uns unter:

büro porcarelli OHG
Untere Mühlewiesen 11
D-79793 Wutöschingen - Degernau

Tel: +49 (0) 77 46 - 92 14 - 0
oder senden Sie uns eine E-Mail.
Mo. - Do.
08:30 - 12:00
13:30 - 17:30
Fr.
08:30 - 12:00